Freitag, 29. Mai 2015

Wo willst du denn die noch hinstellen?

Tja, Platz ist in der kleinsten Hütte- sogar Benno passt noch daneben im Büro. Ich habe eine Riesen- Staffelei bekommen. Ich brauchte diesmal keine 2 Jahre warten. Einen dollen Knuddel bekam der Baumeister von mir. "Handgeholzt " von meinem Metaller- lach- ganz dolle hab ich mich gefreut. Natürlich in der Lieblingsfarbe des Metallers- ich glaube, bei uns gibt es gar keine andere Farbe- grins- Nun steht sie in meiner Büroecke ( nur zum Fototermin durfte sie raus)- die alten Spinnräder haben erst einmal keinen Platz und wanderten hinter den Regalvorhang. Der wiederum müsste gewaschen werden, weil das neue Schafwollwaschmittel den Vorhang angespuckt hat . Aber nun sieht es bissel wild hinterm Vorhang aus und nun müssen die Flecken noch etwas warten- ist ja auch nichts Schlechtes gewesen- eben nur Schafwollwaschmittel von Chanti gekauft.

Kommentare:

  1. Blau ist doch eine schöne Farbe. Mein Spinnrad und der Inkle loom haben auch blau abbekommen. ;-) LG Ate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja blau ist eine schöne Farbe. Bei uns ist alles "Blau"- lach-

      Löschen
  2. Fängst Du jetzt auch noch das Malen an? Aber ein tolles Teil, langsam klappt es ja mit Deinem Metaller :-)
    LG vo Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Malen???? Es folgt bald die Auflösung- lach-

      Löschen